Zur 5. Gerabronner Jahreszeit zog es auch wieder alle vier Feuerwehr Abteilungen auf die Gerabronner Straßen.

Unter dem Motto „It´s Time to say Goodbye“ begab sich die Abteilung Gerabronn und die Jugendfeuerwehr mit einem Londonbus und zahlreichen Englischen Persönlichkeiten auf Sightseeingtour durch Europa um vor dem EU-Austritt mit den Briten nochmals die wichtigsten Europäischen Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

 

„Eine Ära ging zu Ende, unser Schulz ist jetzt in Rente“  Die Dorfgemeinschaft Amlishagen nutzte den Faschingsumzug um nochmals den ehemaligen Bürgermeister Herr Schumm zu verabschieden.

Foto: SWP/Birgit Trinkle

Das „Reserve-Prinzenpaar“ wurde den Gerabronner Narren durch die Abteilung Dünsbach präsentiert.

  

Die vom Hochwasser geplagten Kameraden aus Michelbach starteten unter dem Motto „Der Michelbach hält uns auf Trab, wir saufen ab…  Jahrhunderthochwasser oder doch besser Hochwasserjahrhundert?!“.   

  

                                                                                                                                                                           Foto: SWP/Birgit Trinkle

Neben der Teilnahme am Faschingsumzug waren noch zahlreiche Kameraden aktiv bei der Verkehrsabsicherung des Umzuges und bei Feuersicherheitswachen eingespannt.