Hallo und herzlich Willkommen bei den Löschzwergen

Wir sind die Jüngsten bei der Freiwilligen Feuerwehr Gerabronn. Bei uns können Kinder ab 5 Jahren in die Welt der Feuerwehr hineinschnuppern. Wer mal Lust hat herauszubekommen wie weit man mit einem D-Schlauch spritzen kann, oder was man bei einem Notfall auch als Kind schon tun kann, ist bei uns richtig. Doch bei den Löschzwergern steht nicht "nur" Feuerwehr auf dem Programm, sondern auch Spiele, Veranstaltungen oder Ausfahrten. Wir treffen uns alle 14 Tage Samstags im Gerätehaus in Gerabronn. Den aktuellen Übungsplan könnt ihr unter der Rubrik Downloads herunterladen. Schaut doch mal vorbei - die Teilnahme ist kostenlos!


Auf Euer Kommen freuen sich die Betreuer:

Ralf Lobpreis, Pascal Kurr, Sabine Göbel und Maren Nicklas

Hier haben wir ein paar Bilder für euch bereitgestellt.

Löschzwerge Bilder Aktionen