PKW Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Einsatzort Details

Michelbach richtung Liebesdorf
Datum 10.05.2018
Alarmierungszeit 20:42 Uhr
Einsatzbeginn: 20:47 Uhr
Einsatzende 23:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 48 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Abteilung Gerabronn
Abteilung Michelbach
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  TLF 16/25  ELW  TSF

    Einsatzbericht

    Die Abteilung Gerabronn wurde zusammen mit der Abteilung Michelbach zu einem PKW-Brand gerufen.

    Bei eintreffen am Einsatzort war eine deutliche Rauchentwicklung aus dem Motorraum zu erkennen, woraufhin mit den ersten Löschmaßnahmen begonnen wurde.

    Da das Fahrzeug im Motorraum sehr verbaut war, konnte der eigentliche Brandherd erst nach Demontage mehrerer Anbauteile erreicht und endgültig abgelöscht werden.

    Von Elpershofen bis zur Einsatzstelle verlief eine Ölspur, welche von der Abteilung Michelbach beseitigt wurde.