Baum auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > Baum auf Straße
Einsatzort Details

L1037 Gerabronn -> Liebesdorf
Datum 05.01.2019
Alarmierungszeit 13:38 Uhr
Einsatzende 15:22 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 44 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Abteilung Gerabronn
Straßenmeisterei
    Städtischer Bauhof
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  MTW
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Die Abteilung Gerabronn wurde um 13:38Uhr wegen eines umgestürzen Baumes auf die L1037 zwischen Gerabronn und Liebesdorf alarmiert.

      Um den Baum, insbesondere den Wurzelstock von der Straße zu entfernen wurde der Radlader des Städtischen Bauhofs an die Einsatzstelle beordert. Da die Fahrbahn beim Einschlag des Baumes beschädigt wurde, musste der Streckenbereich durch die Straßenmeisterei abgesichert werden.

      Nachdem der Baum entfernt war, musste die Fahrbahn durch die Feuerwehr noch mit Wasser gereinigt werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder