Person eingeklemmt

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Einsatzort Details

Rot am See - Oberwinden
Datum 21.12.2021
Alarmierungszeit 12:32 Uhr
Einsatzende 13:32 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Abteilung Gerabronn
FFW Rot am See
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   ELW  HLF 20

        Einsatzbericht

        Rot am See: Arbeitsunfall mit schwer verletzter Person

        Am Dienstag gegen 12:30 Uhr geriet ein 83-jähriger Mann aus bisher ungeklärter Ursache im Bereich eines Verbindungsweges zwischen Oberwinden und Lenkerstetten unter das linke hintere Rad seines Traktors, wobei er eingeklemmt wurde. Der Mann konnte durch herbeikommende Personen unter dem Traktor befreit werden. Anschließend kam er mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

         

        (Text: Presseportal Polizei Aalen)