An die Teilnehmer des Kinderferienprogramms der Jugendfeuerwehr und Löschzwerge

Liebe Kinder und Jugendliche!

Jedes Jahr bieten wir Euch in den Sommerferien zwei Erlebnisnachmittage jeweils bei den Löschzwerge und der Jugendfeuerwehr an. Dieses Jahr müssen diese Ferienprogramme jedoch aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen lassen. Da die Feuerwehr zu den systemrelevanten Bereichen gehört,  müssen wir besondere Regelungen achten und einhalten, um die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr während der Corona-Pandemie nicht zu gefährden.

Nach der Anmeldefrist zum Ferienprogramm wurde von der Landesjugendfeuerwehr der Betrieb der Jugendfeuerwehr und Löschzwerge weiter bis zum Ende der Sommerferien untersagt. Daher können wir unsere Ferienprogramme nicht durchführen.

Wir hoffen aber, nächstes Jahr wieder zwei tolle Nachmittage mit Euch erleben zu dürfen und freuen uns schon jetzt darauf. Bis dahin, bleibt gesund!

Löschzwergen-Team und Jugendfeuerwehr-Team der Feuerwehr Gerabronn