BMA - Seniorenwohnanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Einsatzort Details

Gerabronn, Trüglestraße
Datum 20.01.2020
Alarmierungszeit 07:22 Uhr
Einsatzende 08:05 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Abteilung Gerabronn
Abteilung Michelbach
FFW Schrozberg
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   ELW  HLF 20  TSF-W

      Einsatzbericht

      Am 20.Januar um 7:22Uhr wurden die Feuerwehren Gerabronn und Schrozberg zu einem Brandmeldealarm in die Trüglestraße in Gerabronn alarmiert. Bei der Erkundung wurde festgestellt das vermutlich ein Trafo in einem Schaltschrank überhitze und so die BMA auslöste, dieser wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und durch den Hausmeister außer Betrieb genommen. Die noch anfahrenden Einsatzkräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen.