Kellerbrand

Brandeinsatz > Kellerbrand
Einsatzort Details

Gerabronn, Landauerstraße
Datum 06.02.2020
Alarmierungszeit 08:43 Uhr
Einsatzende 10:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 17 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Abteilung Gerabronn
Abteilung Michelbach
FFW Schrozberg
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  MTW  ELW  HLF 20  TSF-W
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Heute wurde die Feuerwehr Gerabronn mit den Abteilungen Gerabronn und Michelbach/Heide zu einem Kellerbrand in einem Industriebetrieb in die Landauerstraße alarmiert. 

        Bei der Erkundung drang bereits Rauch aus dem Gebäude, weshalb noch ein Löschfahrzeug von der Feuerwehr Schrozberg zur Unterstützung an die Einsatzstelle beordert wurde. Die Trupps welche unter Atemschutz in das Gebäude vorgingen, konnten den Brand schnell lokalisieren und ablöschen. Im Anschluss wurde das Gebäude noch Belüftet und den Brandermittlern der Polizei übergeben.