Brand Menschen in Gefahr

Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort Details

Rot am See, Raiffeisenstraße
Datum 25.02.2023
Alarmierungszeit 06:14 Uhr
Einsatzende 06:55 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

FFW Schrozberg
    FFW Rot am See
      Polizei
        Rettungsdienst
          Führungsgruppe "Nord"
          Kreisbrandmeister
            Fahrzeugaufgebot   ELW 1
            Führungsgruppe

            Einsatzbericht

            Die Mitglieder der Führungsgruppe Nord wurden am 25.02. um 6:14Uhr zusammen mit den Feuerwehren Rot am See und Schrozberg mit dem Stichwort "Brand Menschen in Gefahr" in die Raiffeisenstraße alarmiert.

            Vorort konnte schnell Entwarnung gegeben werden, der Brand konnte bis zum eintreffen der Feuerwehr bereits durch Bewohner gelöscht werden. Somit konnten die Führungsgruppe Nord und die Feuerwehr Schrozberg den Einsatz schnell wieder Beenden. Die Feuerwehr Rot am See war noch bis kurz nach 8Uhr im Einsatz. Da noch nach einer Person gesucht wurde, welche die Wohnung verlassen hat und dann gefunden wurde.